Prof. Dr. Michael Grossniklaus spricht bei der IHK Thurgau zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen

Bei der 104. Generalversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Thurgau sprach der Trendforscher und Präsident der "Gottlieb und Adele Duttweiler-Stiftung", Dr. David Bosshart, über relevante Trends in der Wirtschaft. Anschliessend diskutierte er zusammen mit Prof. Dr. Michael Grossniklaus von der Universität Konstanz und IHK-Vizepräsidentin Kristiane Vietze zur Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.